Tanja & Andy im Gespräch
| |

Vollmondmeditation - Tanja Draxler und Andy Eicher

“Erwachen – dem Neuen entgegen”

Tanja Draxler und Andy Eicher präsentierten im Einklang mit dem Super – Vollmond am 26. Mai 2021 ihre neue Vollmondmeditation zur aktuellen Zeitqualität „Erwachen – Dem Neuen entgegen“. Andy und Tanja schenken dir dieses kraftvoll – meditative Erlebnis, weil es ihnen sehr wichtig ist, jetzt ein Feld der Ruhe, des Friedens und neuer Visionen zu erschaffen. Hier findest du den Live Mitschnitt. Tanja und Andy starten mit einem Talk. Andy und sie sprechen über unsere kraftvolle Vollmond – Meditation, Andy’s Kompositionen, die ein Wegbegleiter für Veränderung und Neubeginn sind. Seine Musik reicht dir die Hand und bestärkt dich darin mit Mut, Vertrauen, Frieden im Inneren und Glauben an dich, neue Wege zu beschreiten. Anschließend lehne dich zurück und tauche in die heilsame, transformierende Meditation ein. Du findest die Meditation auf YouTube auch noch einmal gesondert.

Was erwartet dich im Video?

  • was es mit der Zahl 13 auf sich hat,
  • warum dieser Vollmond besonders mystisch ist,
  • Andy erzählt dir, wie er seine Musik komponiert und
  • warum Tanja & Andy gemeinsam mit vielen hunderten Menschen, die sich angemeldet haben an diesem Abend die Meditation “Erwachen – Dem Neuen entgegen” ins Feld fließen lassen.

Atmen – Dranbleiben – Vernetzen – sich für das Neue öffnen – alte Türen schließen – das sind die Themen die Tanja, Andy und ihre Community im Livestream begleitet haben.

Vollmondmeditation “Erwachen – dem Neuen entgegen”

Tanja Draxler – Impulsgeberin und Autorin

Tanja ist begeisterte Autorin, Impulsgeberin und Trainerin. Sie leitet gemeinsam mit ihrem Mann Ulrich Draxler-Zenz das Neue Wege Klangzentrum Österreich in Knittelfeld in der schönen Steiermark. Sie ist unter anderem auch Leiterin der Onlineakademie. Tanja unterstützt Menschen ihre eigene Wahrheit zu leben.

Tanja liebt es zu reisen, in der Natur zu sein, zu meditieren und zu lesen.
Vor allem liebt ich aber ihre Familie, Pippi Langstrumpf und selbstgemachte Schokolade!

Eine ihrer größten Missionen ist es Meditation und Mindfulness für jeden zugänglich zu machen. Sie praktiziert Meditation auf die eine oder andere Weise seit meinem 18. Lebensjahr. Meditation ist ihre Quelle für Gelassenheit, inneren Frieden und Gesundheit.

  • Studium der Beratungswissenschaften (Schwerpunkt systemische Beratung)
  • Ausbildung zur Elementarpädagogin
  • Psychosoziale Beraterin
  • Buchautorin bei Trias Verlag,  Don Bosco Verlag, Ökotopia Verlag, Ennsthaler Verlag,
  • Autorenschaft bei den Zeitschriften „POPi.G.“ und „Musik in der Kita“ beim Lugert Verlag
  • Weiterbildungen in Entspannungspädagogik, Achtsamkeitspraxis, TCM, Psychokinesiologie & NLP
  • Fachreferentin und Vortragende für unterschiedliche Verlage, Institute & Firmen
  • Trainerin für ganzheitliches Selbstmanagement & Achtsamkeits- und Entspannungsmethoden

Andy Eicher, der Komponist

Andy Eicher komponierte gerade in dieser für uns alle herausfordernden Zeit den Titel “Hope”, der auf der SD Karte SOMNIA Beginning aus der Edition Somnia für die Tiefentspannung zu finden ist. “Beginning” ist ein Wegbegleiter für Veränderung und Neubeginn. Andy Eicher spricht im Video mit Tanja über das Entstehen der Musik, wie die Kompositionen den Weg zu ihm finden und über die aktuelle Zeitqualität. Hier im Blog erzählt Andy wie er vom Rockmusiker zur Meditationsmusik kam.

Tanja bei Andy im Studio

Logo und Slogan Eicher Music


Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.